Seit über 20 Jahren spielt Wolfgang Bahro (52) den fiesen Rechtsanwalt Jo Gerner bei GZSZ. Doch in letzter Zeit geht es dem Anwalt gar nicht gut. Jo Gerner ist zurzeit sehr einsam und fühlt sich von allen verlassen. Er leidet sehr darunter, dass seine heile Familie inzwischen völlig zerbrochen ist und lebt nun ganz allein in seinem großen Townhouse. Von seiner Frau Katrin ist er geschieden und Gerner ertränkt seine Probleme immer öfter im Alkohol.

Im Interview mit Promiflash verriet uns Jo Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro, wie es mit seinem Alkoholproblem weiter geht. "Sie sehen ja gerade das Alkoholproblem von Jo Gerner. Das wird sich sehr schnell erledigen. Bei uns erledigen sich Probleme ja oftmals schneller als im richtigen Leben." Wendet sich das Blatt also doch noch zum Guten? "Es gibt dann eine schöne neue Geschichte, die ein bisschen an den Film 'Hangover' erinnert. Es wird eine sehr witzige und spannende Geschichte", verriet Bahro gegenüber Promiflash. "Jo Gerner hat dabei mehr mit Alexander Cöster, der von Clemens Löhr gespielt wird, zu tun. Der Dreh war sehr spaßig und ich hoffe, das kommt bei dem Publikum auch so lustig an." Dann scheint also doch noch alles gut zu werden. Wir sind gespannt, was Jo und Alexander erleben.

Wolfgang BahroRTL / Bernd Jaworek
Wolfgang Bahro
Wolfgang BahroActionPress/ KRUG,FRANZISKA
Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro und Clemens LöhrWENN
Wolfgang Bahro und Clemens Löhr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de