15 ist wohl DIE Zeit der Veränderungen. Mitten in der Pubertät haben gerade viele Mädchen Lust mit ihrem Look zu spielen und auf der Suche nach sich selbst auch mit Haarfarben zu experimentieren. Da machen auch die Hollywood-Teens keine Ausnahme. Auch wenn junge Schauspielerinnen durch Rollen etc. häufig an einen bestimmten Style gebunden sind, nutzen sie jede Drehpause dafür, endlich mal etwas anderes auszuprobieren.

So geht es derzeit auch Ariel Winter (15). Der Modern Family-Star überrascht uns momentan häufig mit neuen Looks und auch jetzt war es mal wieder so weit. Während sie sich vor Kurzem noch als Rothaarige präsentierte und erklärte, dass Ariel nun wirklich eine Arielle sei, entschied sie sich nun für ein strahlendes Blond.

Das scheint sogar ihre Naturhaarfarbe zu sein, denn sie lud das Bild von sich auf Instagram hoch und erklärte dazu: "Zurück zum blond #fridaychange #blondie #imnaturallyblonde #nicetobeback #whatdoyouthink #selfie". Mal sehen, wie lange sie diesmal dabei bleibt...

Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de