Heute Abend treten Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (34) im großen Let's Dance-Finale ein letztes Mal gegeneinander an. Doch wer wird das finale Tanz-Duell für sich entscheiden können? Susan Sideropoulos (32), die die zweite Staffel der Tanzshow mit Christian Polanc (35) als strahlender Dancing-Star verließ, fiebert natürlich mit ihrer Ex-GZSZ-Kollegin Sila mit, die ebenfalls mit Christian die Chance auf den Sieg hat. Doch auch Manuel Cortez, der als zweiter Mann nach Wayne Carpendale (36) endlich wieder Chancen auf den Titel hat, räumt sie große Chancen ein.

"Ehrlich gesagt drücke ich beiden die Daumen. Sila ist tänzerisch sehr stark von Anfang an. Allerdings hat Manuel dafür mehr Entwicklung gezeigt und es ist erstaunlich, wie gut er geworden ist", meint die Schauspielerin und Moderatorin im Promiflash-Interview, die eine sehr spannende Show erwartet. "Es ist ein sehr starkes Finale und alles ist offen. Christian und Melissa sind großartige Tänzer, beide machen super Choreografien. Ich bin sehr gespannt!" Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns mit Susan auf einen ganz besonderen Tanzabend.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de