Ohohoh, soll das wohl eine Drohung oder ein Versprechen sein? Lothar Matthäus (52) ist hierzulande und auch international kein Unbekannter mehr. Bekannt wurde er in den 90ern, als er als Fußball-Star groß durchstartete. Es hätte nicht besser für ihn laufen können, doch seit seinem Karriereende macht er eher mit seinen Frauengeschichten auf sich aufmerksam.

Besonders seine Vorliebe für junge, dunkelhaarige Frauen wird regelmäßig in den Medien diskutiert. Doch nun will der Star scheinbar weg von diesem Image und sich auf seine Wurzeln konzentrieren. So scheint es zumindest, wenn man einen Blick auf seine Facebook-Seite wirft. Dort postete er erst vor wenigen Stunden ein Foto, auf dem er vor seinem alten Trikot steht und einen Zettel in der Hand hält, auf welchem steht: "Für 1 Mio Mal 'gefällt mir' spiele ich wieder!". Bisher haben dieses Foto ganze 130.000 User geliked. Ob es Lothar bis zur Million schaffen wird? Wir sind gespannt - doch auf dem Rasen würden ihn sicherlich schon so einige gerne wieder sehen...

Lothar MatthäusPatrick Hoffmann/WENN.com
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusWENN
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusPatrick Hoffmann/WENN
Lothar Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de