Wenn Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (34) gleich im Finale von Let's Dance ihr Bestes geben, fiebert nicht nur Susan Sideropoulos (32) mit den beiden mit, auch der "Dancing Star der Herzen" wird sich die Show natürlich nicht entgehen lassen. Marijke Amado (59) hat nämlich nicht nur selbst bis zum Beinahe-Kniebruch mitgetanzt, sie hat auch einen Favoriten für das Finale Tanz-Duell, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"Das ist schwer einzuschätzen! Tänzerisch sehe ich Sila klar im Vorteil, sie tanzt wirklich auf sehr hohem Niveau. Manuel hingegen hat hart an sich gearbeitet und eine schöne Entwicklung durchgemacht. Die Zuschauer werden entscheiden - ich setze auf Sila", sagte die Mini Playback Show-Moderatorin und könnte mit ihrer Einschätzung gar nicht mal so falsch liegen. Schließlich liegt Sila momentan in unserem Voting auch deutlich vor Manuel. Doch erst am Ende der Show werden wir wissen, ob Marijke und ihr mit der Einschätzung richtig lagt.

WENN
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Marijke AmadoWENN
Marijke Amado


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de