Staffel sechs der beliebten Show Let's Dance nähert sich langsam ihrem Ende und so bleibt die spannende Frage im Raum: Wer holt in diesem Jahr wohl den begehrten Pokal?

Als zweiter männlicher Promi überhaupt könnte es Manuel Cortez (34) gelingen, den Sieg einzufahren. Lediglich Wayne Carpendale (36) tanzte sich in der Auftaktshow an der Seite von Profi Isabel Edvardsson (30) ganz an die Spitze. In Sachen Technik kann Manuel locker mit der Darbietung von Wayne mithalten. Er mauserte sich vom Bewegungsmuffel, der sich zumeist selbst im Weg stand, zum heimlichen Favoriten im Wettbewerb. Manuels innerer Knoten ist geplatzt und er fegt über das Parkett, wie kein zweiter. Zu beobachten jedes Mal: Tanzen macht Manuel Spaß und er genießt den Auftritt vor Jury und Publikum.

Nicht zu unterschätzen ist jedoch seine Kontrahentin Sila Sahin (27). Sie brillierte von Anfang an und zeigte von Woche zu Woche, dass sie es einfach drauf hat! Dennoch könnte ihr der Druck, den sie sich zuweilen selbst auferlegt, im Weg stehen. Ehrgeizig ist die hübsche GZSZ-Darstellerin in jedem Fall, aber auch Manuel hat Siegesluft geschnuppert. Demnach wird es am kommenden Freitag also zu einem Tanz-Duell auf Augenhöhe kommen.

Aber wen seht ihr eigentlich ganz vorne? Sila oder Manuel - wer hat den Sieg eurer Ansicht nach am meisten verdient? Macht mit und sagt uns eure Meinung zu dem Thema.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Manuel CortezWENN
Manuel Cortez
Sila Sahin und Christian PolancRTL / Guido Engels
Sila Sahin und Christian Polanc
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de