Anzeige
Promiflash Logo
Bruno Mars: Seine Mutter hatte einen Herzinfarkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars: Seine Mutter hatte einen Herzinfarkt!

1. Juni 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Donnerstag Abend trat Bruno Mars (27) zusammen mit seiner Band noch gut gelaunt im Germany's next Topmodel-Finale auf und tröstete mit seinem neuen Hit "Treasure" quasi die schon ausgeschiedenen Topmodels - nun braucht er dringend selbst Trost, denn seine geliebte Mutter Bernadette Hernandez erlitt angeblich einen Herzinfarkt und wurde bereits in ein Krankenhaus eingeliefert! Ihr Zustand soll sogar so ernst sein, dass sie derzeit in Lebensgefahr schwebt, wie das Star Magazine berichtet.

In der Klinik in Honolulu, in der sie sofort behandelt wurde, haben sich natürlich schon alle Familienangehörigen versammelt, um Bernadette in dieser schweren Stunde beizustehen. Besonders für Bruno dürfte der Herzinfarkt seiner Mutter ein großer Schock sein, schließlich stehen sich die beiden sehr nahe. Auch den Song "I Love You Mom" hatte er ihr zuvor gewidmet und wird auch jetzt sicherlich alles dafür tun, dass es seiner Mutter bald wieder besser geht. Das hoffen wir natürlich auch und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de