Promiflash Logo
Angelina Jolies erster Auftritt nach der Brust-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolies erster Auftritt nach der Brust-OP!

2. Juni 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal wenige Wochen ist es her, dass sich Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (37) die Brüste hat abnehmnen lassen, um einer möglichen Krebserkrankung vorzubeugen. Wenig später starb ihre Tante an genau dieser Krankheit. Eine harte Zeit für die 37-Jährige.

Jetzt zeigte sich die Schauspielerin erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten feierte sie heute die Filmpremiere von Brad Pitts (49) neuem Film "World War Z" in London. Beide waren ganz in schwarz gekleidet, wahrscheinlich als Zeichen ihrer Trauer für Angelinas verstorbene Tante. Zeitgleich fand nämlich auch die Beerdigung statt, die Angelina aufgrund der Premiere versäumte.

Trotz der schweren Zeit, die Angelina gerade durchmacht, wirkte sie Arm in Arm mit ihrem Liebsten recht gelassen. Ihre Nervosität, was nach den Schlagzeilen auf sie zukommen würde, konnte sie geschickt verbergen. Was wir sehen ist, wie so oft, eine strahlende, selbstbewusste Frau. Angelina beweist echte Stärke und das ist sehr bewundernswert, wie wir finden!

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de