Tiefe Trauer bei Angelina Jolie (37) und ihrer Familie. Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Debbie Martin, die Tante von Angelina, ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gibt es nun die traurige Gewissheit: Debbie Martin ist im Alter von 61 Jahren an Brustkrebs verstorben.

Am Mittwoch lieferte man sie ins Krankenhaus ein, nachdem sich ihr Zustand verschlechterte. Der Brustkrebs breitete sich über den ganzen Körper aus. Angelina, die ihrer Tante sehr nahe stand, war so viel wie möglich bei ihr: "Angelina war die ganze Woche über in Kontakt mit uns, ihr Bruder Jamie war bei uns und hat uns Tag für Tag unterstützt", erzählt Ron Martin, der Mann der Verstorbenen gegenüber E! News.

Der Gesundheitszustand ihrer Tante soll neben dem frühen Tod ihrer Mutter Marcheline Bertrand (✝56) der wichtigste Grund sein, der Angelina zu ihrer eigenen Brust-OP ermutigte. "Debbie und ich waren sehr stolz auf ihre Entscheidung", betont nun auch ihr Onkel Ron, der froh ist, dass Angelina alles dafür tut, dass sie und ihre Familie nicht ein solches trauriges Schicksal erleiden.

Andres Otero/WENN.com
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de