Anzeige
Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger kehrt als Terminator zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger kehrt als Terminator zurück!

2. Juni 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Was waren das noch für Zeiten, als Terminator Arnold Schwarzenegger (65) in schwarzer Montur um sich ballerte und mit dem legendären Zitat "I’ll be back" ("Ich komme wieder") Filmgeschichte schrieb. Vier Teile zählt die "Terminator"-Reihe seit 1984, in drei der Filme spielte Arnie die Titelrolle, zuletzt 2003 im dritten Teil "Terminator 3 – Rebellion der Maschinen". Sechs Jahre später folgte der bisher letzte Teil "Terminator: Die Erlösung", bei dem der sympathische Österreicher aufgrund seiner Tätigkeit als kalifornischer Gouverneur nicht mehr mitwirkte. Jetzt die Sensation für alle Schwarzenegger-Fans: Arnold hält sein Versprechen von damals und kehrt als Terminator zurück!

"Wir schreiben daran. Es werden derzeit drei Projekte mit mir geschrieben. Eins davon ist ,Terminator 5', das andere ist ein ,Conan'-Film, den Universal macht und eine Fortsetzung von ,Twins – Zwillinge', die ,Triplets – Drillinge' heißt", verriet Arnie in einem Interview mit der britischen Zeitung Metro. Wow, da hat der Schauspieler aber ganz schön was zu tun in nächster Zeit. Endlich macht der 65-Jährige mal wieder durch schauspielerische Aktivität auf sich aufmerksam, anstatt durch Fehltritte mit der Haushälterin.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de