Lange haben sie gewartet, geplant, sich gefreut - und nun ist es endlich so weit: Channing Tatum (33) und Jenna Dewan (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Nach Monaten gewissenhafter Vorbereitung und riesiger Vorfreude gebar Jenna laut Us Weekly am Donnerstag in London ihr erstes Kind. Obwohl die beiden Eheleute normalerweise in Amerika leben, hatten sie beschlossen, dass das Kind hier zur Welt kommen solle. Channing dreht nämlich gerade seinen neuen Film in London und konnte daher nicht weg, wollte aber seine Jenna selbstverständlich nicht mit der Geburt alleine lassen. So brachte sie also in London ganz nach Plan ein kleines Mädchen auf die Welt. Jenna und Tatum lernten sich 2006 am Set ihres gemeinsamen Films "Step up" kennen und lieben und heirateten 2009. Die beiden sind wohl eines der glücklichsten Paare Hollywoods, wie man immer wieder beobachten kann und die beiden auch selbst nicht müde werden zu beteuern.

Jetzt wird ihre Liebe also noch durch ein kleines, süßes Produkt der beiden gekrönt. Promiflash gratuliert ganz herzlich zum Baby!

Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de