Anzeige
Promiflash Logo
Drogen-Entzug: Jesse James' Tochter in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Entzug: Jesse James' Tochter in Klinik

4. Juni 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Jesse James (44) hatte in den letzten Monaten wenig zu lachen. Mit seinem unfairen Verhalten gegenüber Ex-Freundin Sandra Bullock (48) machte er sich ziemlich unbeliebt. Die schlechte Presse war allerdings nicht seine einzige Sorge!

Tochter Chandler (18) hat ein dickes Drogenproblem. Wie jetzt durch radaronline bekannt wurde, kämpft Chandler seit April in einer Entzugsklinik gegen ihre Sucht an. Das junge Mädchen ist in ihrem Bekanntenkreis bekannt für ihre exzessiven Partys und ihren Drogenkonsum. Freunde machten sich schon große Sorgen. Auch Jesse, der selbst seit 13 Jahren trockener Alkoholiker ist, hat erkannt, wie schlimm es um seine Tochter steht. Aus erster Hand weiß er, was für eine harte Zeit auf Chandler zukommt. Er will sie bei ihrem Entzug unterstützen und sagt: "Die Sache liegt mir sehr am Herzen". Eigentlich hatte Jesse sich wohl auf entspanntere Zeiten gefreut. Kurz vor der Einweisung seiner Tochter in die Entzugsklinik heiratete Jesse zum vierten Mal. Die Glückliche hört dieses Mal auf den Namen Alexis DeJoria(35).

Vielleicht hilft sie ihm ja dabei sich erstmal aus den Medien zurückzuziehen und voll und ganz für Chandler da zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de