Promiflash Logo
Jenna & Channing Tatum verraten Namen ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenna & Channing Tatum verraten Namen ihres Babys

4. Juni 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Hurra, die Welt ist um ein süßes Hollywood-Baby reicher. Am Donnerstag erblickte das erste gemeinsame Kind des Schauspieler-Ehepaares Jenna Dewan-Tatum (32) und Channing Tatum (33) das Licht der Welt. Mit riesiger Vorfreude hatten die beiden ihr Baby erwartet, nun ist das Glück der kleinen Familie perfekt.

Jetzt darf sich die Öffentlichkeit auch endlich über die Bekanntgabe des Namens der kleinen Maus freuen. Auf seiner offiziellen Homepage erklärt der stolze Vater: "Willkommen auf der Welt! Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich riesig, die Geburt ihrer Tochter Everly Tatum bekannt zu geben, die am 31. Mai in London geboren wurde!" Eigentlich leben die frischgebackenen Eltern in den USA, doch da Channing gerade in London dreht und er seine Frau nicht alleine lassen wollte, entschieden sie sich für eine Geburt in England.

Den Namen wissen wir nun als - fehlt nur noch der erste Schnappschuss der kleinen Everly. Auf den freuen wir uns schon jetzt riesig!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de