Promiflash Logo
Wetten, dass: Paris Jackson schickt ihren BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass: Paris Jackson schickt ihren Bruder

4. Juni 2013, 17:46 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es so weit: Zum ersten Mal wird Markus Lanz (44) auf Mallorca die Sommerausgabe von Wetten, dass..? moderieren. Wie immer sind natürlich großartige Stargäste mit dabei. So wurde seit der Bekanntgabe der Gästeliste besonders ein Auftritt mit Spannung erwartet: Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (15) sollte am 08. Juni zum ersten Mal im deutschen TV auftreten und auf der Couch Platz nehmen.

Doch auf der ZDF-Homepage wird sie neuerdings gar nicht mehr als einer der zu erwartenden Gäste aufgeführt. Wer sich durch die Fotos der teilnehmenden Stars klickt, erlebt eine Überraschung: Denn statt Paris wird dort ihr älterer Bruder Prince (16) aufgeführt! Wie die Bild meldet, sollen Probleme in der Schule hinter diesem Wechsel stecken. Da die Leistungen der 15-Jährigen offenbar nicht gut genug sind, wolle die Schule sie für die Reise nach Deutschland nicht freistellen. Deshalb wird nun Prince den Termin seiner Schwester übernehmen.

Immerhin sieht es so aus, als würde es wenigstens ein Spross des legendären "King of Pop" zu Markus Lanz schaffen. Vielleicht klären sich Paris' Schwierigkeiten in den nächsten Tagen ja noch, sodass sie doch selbst bei Wetten, dass..? mit von der sein kann.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de