Promiflash Logo
BB-Ingrid Pavic: Mit Botox hältst du die Zeit an!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Ingrid Pavic: Mit Botox hältst du die Zeit an!

5. Juni 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Im nächsten Monat wird Ex-Big Brother Teilnehmerin Ingrid Pavic (27) gemeinsam mit Fiona Erdmann (24), Sophia Wollersheim (25), Sarah Knappik (26) und noch weiteren Luxus-Ladys die neue RTL Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" unsicher machen. Bei dem Format, das den Damen in der Wüste jede Menge abverlangen dürfte, ist sicherlich kaum Platz für das alltägliche Beauty-Programm. Dabei ist gerade für diese Frauen ihr Aussehen sehr wichtig.

Ingrid Pavic ließ sich auch schon das eine oder andere Mal unter das Messer legen. Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Also, ich habe mir meine Lippen aufspritzen lassen, weil die waren mir viel zu dünn, weil ich steh so ein bisschen auf puppig. Und dann habe ich mir noch Botox spritzen lassen, weil mit Botox hältst Du ja die Zeit an. Da habe ich mir gedacht: Ach, bleibste jetzt einfach jetzt stehen, weil ich bin gerade so glücklich. Und dann habe ich mir einmal am Bauch mein Fett enteisen lassen. Aber das hat mir nicht so viel gebracht. Ich glaube, das muss ich mir mal absaugen lassen. Aber das mache ich nicht. Muss ich halt ein bisschen Sport machen. Das mache ich aber auch nicht. Die Wampe stört mich nicht." Mit dem Ergebnis ihrer Operationen ist sie alles in allem ganz zufrieden. "Ich muss ja sagen: Meine Lippen sind ja auch ein bisschen zu dick teilweise. Aber ich finde es besser als vorher. Und wenn ich mich wohler finde, dann ist ja gut."

Ihr komplettes Statement könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Sendung anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de