Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungs-Zoff! Was ist bei Rocco & Kim los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Zoff! Was ist bei Rocco & Kim los?

5. Juni 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ärger im Paradies! Bei unseren Lieblings-Eltern Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) scheint es momentan einige Unstimmigkeiten zu geben - zumindest wirkte es gestern so, als Promiflash das junge Paar auf der "World War Z"-Premiere in Berlin traf.

Kim wirkte leicht angesäuert und warf ihrem Liebsten den einen oder anderen genervten Blick zu - was auch dem nicht entging: "Sie ist ein bisschen schnippisch heut zu mir, das ist mir auch schon aufgefallen!", kommentierte er Kims Verhalten im Interview. Aber woher kommt Kims Unmut? Haben sich die beiden etwa gestritten? Oder gibt es einen anderen Grund? "Ich war den ganzen Tag unterwegs heute, ich glaube, sie ist ein bisschen sauer", erklärte Rocco. "Nein, sauer nicht...", entgegnete Kim mit traurigem Blick. Ob Rocco sich wohl zu wenig Zeit für seine Freundin nimmt? Schließlich muss sie momentan noch Zuhause bleiben und sich den ganzen Tag um Baby Amelia Stark (4 Monate) kümmern, während er als Papa da um einiges mehr Freiheit hat.

Möglicherweise fühlt sich die arme Kim etwas vernachlässigt? Hoffentlich legen sich die Wellen im Hause Debkowski/Stark ganz schnell wieder, eine ernsthafte Beziehungskrise der beiden wäre doch nur zu bedauerlich!

Hier könnt ihr euch das Interview mit Kim und Rocco in der aktuellen "Coffee Break"-Folge gleich noch einmal selbst anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de