Anzeige
Promiflash Logo
Premiere in Berlin: Angelina stiehlt Brad die ShowROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere in Berlin: Angelina stiehlt Brad die Show

4. Juni 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Endlich: Brangelina sind in Berlin! Nachdem das Glamour-Paar gestern in Paris die Blicke auf sich zog, lief es heute zur Deutschland-Premiere von "World War Z" am Potsdamer Platz über den roten Teppich. Promiflash war natürlich live vor Ort und erlebte ein aufgeregtes Publikum, das die großen Stars aus Hollywood mit großer Spannung erwartete.

Denn obwohl es ja eigentlich Brad Pitts (49) großer Abend war - schließlich wurde sein Film hier vorgestellt - waren eigentlich alle Augen auf seine Liebste Angelina Jolie (38) gerichtet. Nach den Schlagzeilen um ihre Brust-OP, die sie, um der Gefahr einer Krebserkrankung vorzubeugen, über sich ergehen ließ, wollte natürlich jeder sehen, wie Angie aussieht. Sind ihr die Strapazen anzumerken oder ist sie schön und makellos wie immer, war wohl die Frage aller Anwesenden. Und natürlich gelang Angelina wie immer ein glamouröser Auftritt: Nicht war ihr Look strahlend, sie wirkte auch entspannt und fröhlich an der Seite von Brad.

Sicher hatte Angie auch deshalb so gute Laune, weil die Fans ihr am Red Carpet spontan ein Ständchen zum Geburtstag - die Schauspielerin ist heute 38 Jahre alt geworden - sangen. Da nahm sich ihr Idol doch anschließend gerne Zeit für gemeinsame Schnappschüsse. Angesichts der harten Zeit, die hinter ihr liegt, hatte danach aber auch jeder Verständnis, dass Angelina nicht für Interviews zur Verfügung stand, sondern schnell ihren Weg ins Sony Center fortsetzte. "World War Z"-Hauptdarsteller Brad Pitt nahm sich dagegen richtig viel Zeit für Fans und Presse und gab gerne und ausgiebig Interviews. Was der Hollywood-Star so alles erzählt hat, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de