Ach, muss das schön sein, aus dem privaten ein berufliches Vergnügen machen zu können. Diesen Luxus genießen aktuell Andrew Garfield (29) und Emma Stone (24), denn die beiden Schauspieler, die im wahren Leben ein Paar sind, dürfen ihre Liebe jetzt gegen eine sicherlich mega hohe Gage auch vor der Kamera ausleben.

Für Andrew und Emma, die gerade in New York "The Amazing Spider-Man 2" drehen, stand nämlich jetzt eine Kuss-Szene auf dem Plan. Klar, dass sich die beiden Turteltauben da nicht lange bitten ließen und gerne zeigten, wie viel Übung sie auf diesem Gebiet bereits haben. Dementsprechend vermitteln die Fotos, die am Set entstanden, schon jetzt einen Eindruck davon, dass die Leidenschaft und die Chemie zwischen Emma und ihrem Spiderman stimmen. Fast wirkt es so, als würde das Paar, das in der Filmszene offenbar eigentlich gerade seinen Schulabschluss feiert, die Kamera und die vielen Leute um sich herum vergessen und sich einfach nur seinen Gefühlen hingeben - aber natürlich wurde das, was Emma und Andrew auch privat so gerne tun, vorher genau einstudiert. So konnte die Kamera dann die innigen Momente zwischen den beiden Schauspielern, die sich zärtlich ganz nahekommen und erst sanft küssen, bevor sich Andrew alias Peter Parker/Spiderman seine Liebste schnappt und ihr einen stürmischen Kuss gibt, dann auch bestens einfangen.

Kein Wunder, dass Emma und Andrew auch, nachdem die Kuss-Szene im Kasten war, noch in zärtlicher Stimmung verblieben und so auch zwischen den Takes beim Austausch süßer Intimitäten beobachtet werden konnten. Ach, Liebe ist so etwas Schönes!

Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield
Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield
Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de