Promiflash Logo
Karl Lagerfeld will seine Katze heiratenActionPress/ ZeppelinZur Bildergalerie

Karl Lagerfeld will seine Katze heiraten

5. Juni 2013, 3:58 - Promiflash Redaktion

Karl Lagerfeld (79) und seine Choupette - beim Modeschöpfer und seiner Katze war es wohl Liebe auf den ersten Blick, denn seit die plüschige Siam-Dame in sein Leben getreten ist, dreht sich alles um das Wohl des kleinen Fellballs. Drei Angestellte sorgen täglich dafür, dass es Choupette an nichts fehlt und dank des eigenen Twitter-Accounts kann die ganze Welt am glamourösen Leben des Kätzchens teilhaben.

Aber Flüge im Privatjet und eigene Mode-Shootings sind für Lagerfeld längst nicht genug, um der verwöhnten Mieze seine Zuneigung zu zeigen. Am liebsten würde der Designer seine Choupette sogar heiraten! "Leider dürfen Menschen und Tiere noch nicht heiraten... Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so sehr in eine Katze verlieben könnte.", sagte die Chanel -Ikone im CNN-Interview. Die enge Beziehung zu seinem Haustier - wie Lagerfeld die weiße Siamkatze natürlich niemals nennen würde - scheint für ihn aber völlig normal zu sein. Das gemeinsame Dinner mit Choupette ist deshalb selbstverständlich und auch das Verwöhnprogramm für den Stubentiger ist Pflicht.

Dass diese Tierliebe vielleicht ein wenig übertrieben ist, stört Lagerfeld aber überhaupt nicht. Sein klares Statement dazu: "Why not?".

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de