Promiflash Logo
Offiziell: Jennifer Love Hewitt hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Jennifer Love Hewitt hat sich verlobt!

5. Juni 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine Woche für Jennifer Love Hewitt (34). Nachdem es vor wenigen Tagen noch Gerüchte um das zukünftige Glück der Schauspielerin gab, ließ sie nun die Bombe platzen. So bekommt der "Ghost Wisperer"-Star nicht nur ein Kind von ihrem Partner Brian Hallisay (34), sondern wird auch bald vor den Altar schreiten.

Wie Jennifer der Zeitschrift Us Weekly verriet, hat Brian ihr Ende Mai einen Heiratsantrag gemacht, während die beiden zusammen in Europa Urlaub machten. Damit geht für die 34-Jährige ein großer Traum in Erfüllung. Sie war zuvor bereits mit dem schottischen Schauspieler Ross McCall (37) verlobt, doch zu einer Trauung kam es nicht. Die beiden trennten sich wenige Monate vor der Hochzeit.

Falls die Hochzeitsfeier noch vor der Geburt des Babys stattfinden soll, müssen sich Jennifer und Brian beeilen. Da sie bereits im dritten Monat schwanger ist, dürfte das Kind im Januar auf die Welt kommen. Für gründliche Hochzeitsvorbereitungen wird die Zeit also knapp. Wir gratulieren Jennifer Love Hewitt und Brian jedenfalls herzlich zur Verlobung!

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de