Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Schwangerschaft bestätigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Schwangerschaft bestätigt!

4. Juni 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Erst Kate Winslet (37) und nun auch Jennifer Love Hewitt (34): Das Baby-Glück macht weiter die Runde. Denn nun wurde auch bezüglich Jennifer das süße Schwangerschaftsgerücht bestätigt! Der Vater ist ihr "Client List"-Costar und Freund Brian Hallisay (34).

Ein Sprecher der 34-jährigen Schauspielerin bestätigte gegenüber People, dass sie zusammen mit Brian tatsächlich ihr erstes Baby erwartet. "Es ist eine wundervolle Zeit für uns und wir freuen uns sehr darauf, bald eine gemeinsame Familie zu haben", ließ Jennifer zudem in einem Statement verlauten. Offen bleibt weiterhin, ob auch die Spekulationen rund um eine Verlobung der beiden Stars der Wahrheit entsprechen. Aber dieses Thema gerät angesichts der Baby-News in den Hintergrund, denn was könnte schöner sein, als ein Kind zu bekommen?

Kein Wunder also, dass Jennifer Love Hewitt derzeit besonders gut gelaunt wirkt und überall betont, wie sehr sie ihren Körper liebt - schließlich wächst darin ihr Baby heran! Wir gratulieren der Schauspielerin und ihrem Liebsten herzlich zur frohen Botschaft.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de