Promiflash Logo
Paris Jackson: So geschockt ist die beste FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: So geschockt ist die beste Freundin

6. Juni 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Seit gestern spricht die ganze Welt über den körperlichen und seelischen Zustand von Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (15). Denn es ging die Meldung um die Welt, dass das Mädchen versucht habe, sich das Leben zu nehmen. Seither wird wild über die Gründe und die Situation des Teenagers spekuliert, aber eins scheint klar zu sein: Paris hat schwerwiegende Probleme und fühlt sich alles andere als gut.

Doch mit ihrer sich selbst verletzenden Tat, die sie ins Krankenhaus brachte, hatte niemand gerechnet und so zeigt sich jetzt auch die beste Freundin der 15-Jährigen, ein Schulmädchen namens Sophie Jastrow, schockiert und betroffen. Sie kann es offenbar gar nicht fassen, dass Paris so weit ging. Auf Twitter erklärte sie: "So verdammt traurig im Augenblick... Ich zittere gerade richtig... Ich kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren." Darunter fügte eine weitere Mitschülerin der Jackson-Tochter hinzu: "Bin so untröstlich. Bleib stark."

Die Unterstützung ihrer guten Freundinnen wird Paris sicher sehr gut tun und viel Kraft geben. Auch wir wünschen ihr alles Gute.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de