Promiflash Logo
Verzweifelt! Paris Jackson schrieb AbschiedsbriefGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt! Paris Jackson schrieb Abschiedsbrief

5. Juni 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Zunächst hatten alle noch gehofft, dass es sich bei der Meldung, dass Paris Jackson (15) Selbstmord begehen wollte, um ein Gerücht handelt, doch mittlerweile scheint es tatsächlich traurige Gewissheit zu sein. Wie nun bekannt wurde, verfasste die Tochter des verstorbenen "King of Pop" sogar einen kurzen Abschiedsbrief. Kurz bevor sie sich selbst lebensbedrohlich mit einem Messer verletzen wollte, hatte sie bei einer Hotline für Suizidgefährdete angerufen und dem Seelsorger am anderen Ende der Leitung ihr Vorhaben angekündigt.

Der Mitarbeiter nahm die Drohung glücklicherweise ernst und alarmierte den Notruf. Eine Tonbandaufnahme des Notrufs liegt dem amerikanischen Online-Nachrichtendienst TMZ vor, das zusätzlich darüber informierte, dass Paris zuvor auch eine erhöhte Menge Schmerzmittel zu sich genommen hatte. Die 15-Jährige steht derzeit unter psychiatrischer Beobachtung. Sie muss für mindestens 72 Stunden unter medizinischer Aufsicht bleiben, damit sie sich nicht sofort noch einmal etwas antut. Was genau in dem Brief, den sie verfasste, steht, ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass Paris nun die professionelle Hilfe bekommt, die sie offenbar so dringend benötigt.

Mehr Infos zu Paris' dramatischem Selbstmordversuch gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Video:
[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de