Promiflash Logo
Sharon Stone: Frisch verliebt in diesen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone: Frisch verliebt in diesen Mann

6. Juni 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres trennte sich Sharon Stone (55) von ihrem Freund, dem 27-jährigen Model Martin Mica. Doch eine Frau wie Hollywood-Diva Sharon bleibt nicht lange alleine und so ist es nicht verwunderlich, dass nun die Meldung die Runde macht, dass die Schauspielerin wieder vergeben ist.

Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich zwar wieder um einen jüngeren Mann, doch ist der Altersabstand wesentlich geringer als zuvor. Statt einem weiteren Toyboy hat sich Sharon jetzt nämlich einen respektablen Hotelier geangelt. Wie die New York Post berichtet, hat sich die Blondine in den 46-jährigen Michael Wudyka verliebt. Bereits im April lernten sie sich kennen, als Sharon das Wohnviertel Capitol Hill in Washington D.C. besuchte, um sich für die Finanzierung von Kunst einzusetzen. Neben Michael Wudyka und einigen anderen Kunstliebhabern war übrigens auch How I Met Your Mother-Star Josh Radnor (38) mit von der Partie.

Bei diesem Event sollen sich Sharon Stone und ihr neuer Freund jedenfalls zum ersten Mal getroffen und bestens verstanden haben. Seither ließen sie ihre Romanze langsam angehen, aber jetzt steht fest: Sharon Stone ist wieder in festen Händen!

Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de