January Jones (35) kennen wir als adrette "Mad Men"-Schauspielerin. Doch wie viele Serienstars wollte auch January mal was anderes ausprobieren.

In ihrem neuen Film "Sweetwater" spielt sie laut eonline.com nicht die liebende Ehefrau und Mutter, die völlig hinter ihrem erfolgreichen Mann steht, sondern eine wahre Powerfrau. In dem Western wird geschossen, es fließt Blut und ja, man sieht auch Brüste. Die gehören zu January Jones, die in dem Streifen eine Witwe auf Rachefeldzug spielt. Das bisschen nackte Haut ist heutzutage natürlich gar nichts Außergewöhnliches mehr. January wird es aber sicher trotzdem etwas Mut abverlangt haben, sich vor einem kompletten Kamerateam nackig zu machen! Für die Rolle färbte sie sich außerdem die blonden Haare, die ihr Markenzeichen sind, rot. Bei so einem Imagewechsel sind die Erwartungen an ihre schauspielerische Leistung natürlich groß!

In England kam "Sweetwater" am Montag in die Kinos. Bis wir uns selbst ein Bild von January Jones als Western-Witwe machen können, dauert es aber wohl noch ein bisschen.

January Jones, Schauspielerin
Matt Winkelmeyer/Getty Images
January Jones, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de