Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Hochzeit noch dieses WochenendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Hochzeit noch dieses Wochenende

7. Juni 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem schon Bilder von Kristin Cavallaris (26) Junggesellinnen-Abschied die Runde machten, warten wir darauf, endlich zu erfahren, wann die ehemalige The Hills-Darstellerin und ihr Liebster, der Footballspieler Jay Cutler (30), endlich vor den Traualtar treten. Immerhin sind die beiden schon stolze Eltern des kleinen Camden Jack - da wird es doch wirklich Zeit, dass endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Und tatsächlich: Bald ist es so weit. Denn wie TMZ nun herausfand, hat das Paar das Aufgebot bestellt und zwar im US-Bundesstaat Tennessee. Offenbar erwarben Kristin und Jay nun in Nashville alle nötigen Dokumente. Somit steht nun dem großen Tag nicht nur nichts mehr im Wege, es bedeutet auch, dass die Trauung schon ziemlich bald stattfinden muss. Denn das Aufgebot verliert nach 30 Tagen seine Gültigkeit - bis dahin müssen sich die zwei Turteltauben also definitiv das Ja-Wort gegeben haben.

So lange wollen die hübsche Blondine und ihr Verlobter Quellen zufolge aber gar nicht warten. Bereits dieses Wochenende soll die romantische Zeremonie gefeiert werden. Wir sind sehr gespannt, ob wir tatsächlich in den nächsten Tagen die Meldung erhalten, dass Kristin Cavallari und Jay Cutler ein frischgebackenes Ehepaar sind.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de