Promiflash Logo
Nach Horror-Unfall: Samuel Koch dreht ersten Film!ActionPress/ ZICK,JOCHENZur Bildergalerie

Nach Horror-Unfall: Samuel Koch dreht ersten Film!

7. Juni 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Viele haben sicherlich noch die erschreckenden Bilder im Kopf: Samuel Koch (25) versucht in der beliebten Show Wetten, dass..? über fahrende Autos zu springen und verletzt sich dabei so schwer, dass er seither an den Rollstuhl gefesselt ist. Moderator Thomas Gottschalk (63) und zahlreiche Zuschauer waren geschockt. Drei Jahre liegt der Unfall jetzt zurück und Samuel hat sich seinen Weg ins Leben zurückerkämpft. Der 25-Jährige, der Schauspiel studiert und auch schon begonnen hat, wieder Theater zu spielen, dreht jetzt seinen ersten Film!

Wie die Märkische Allgemeine jetzt berichtet, wird der Streifen "Hilft nur küssen" heißen und sich um elf Freunde drehen, die einem verstorbenen Mitglied ihrer Clique den letzten Wunsch erfüllen wollen, in dem sie seine Asche im Heimatdorf an verschiedenen Plätzen verteilen. Alle Hauptdarsteller sind Studenten der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover, die auch Samuel besucht. Im Drehbuch war von Anfang an ein Rollstuhlfahrer eingeplant gewesen, die Rolle wurde Samuel nicht eigens auf den Leib geschneidert. Dass er das Angebot angenommen hat, dürfte alle sehr gefreut haben. Auch wir freuen uns für den Jungschauspieler und wünschen ihm, dass schon bald noch mehr Offerten folgen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de