Seit Adele Adkins (25) auf der musikalischen Bildfläche erschienen ist, kann sich die Britin über ihre Verkaufszahlen und internationalen Erfolge nicht unbedingt beklagen. Das Karriere-Highlight der Sängerin war dabei sicherlich die Auszeichnung mit dem Oscar für ihren Hit "Skyfall" als bester Filmsong.

Aber Adele wäre ja nicht Adele, wenn sie nicht schon wieder einen Mega-Erfolg landen würde. Und dafür musste sie nicht einmal besonders viel tun. Immerhin entspannt sich die 25-Jährige gerade mit Söhnchen Angelo und Freund Simon Konecki zu Hause in England. Dabei hätte sie eigentlich einen guten Grund zum Feiern, denn "21" ist das meistverkaufte Album der Welt - und das nicht zum ersten Mal. Wie der britische Guardian berichtet, pusht Adele damit sogar ganz Britannien, denn der englische Marktanteil an Albumverkäufen ist auf 13% angestiegen. Auch die Jungs von One Direction haben zu diesem Erfolg beigetragen, denn im Ranking liegen sie mit zwei Alben dicht hinter der stimmgewaltigen Sängerin. Dass Adele mit "21" nun schon zum zweiten Mal den Titel "meistverkauftes Album der Welt" abräumt, dürfte sie besonders stolz machen, denn vor ihr hat noch kein anderer Künstler diesen Erfolg geschafft.

Wir gratulieren dem Ausnahme-Talent und hoffen, dass Adele weiterhin so beliebt bleibt. Ihre bisherige Karriere spricht aber ohnehin schon für sich!

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de