Promiflash Logo
Rocco Stark: Kommt Kim wegen Papa Uwe zu kurz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Kommt Kim wegen Papa Uwe zu kurz?

7. Juni 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Es könnte alles so harmonisch im Hause Stark/Debkowski sein, denn nachdem Baby Amelia (4 Monate) auf der Welt ist, näherten sich Rocco Stark (27) und sein Vater Uwe Ochsenknecht (57) auch endlich wieder etwas an. An Roccos Geburtstag trudelte sogar ein kleines Päckchen von dem Schauspieler ein. Doch nun hängt der Haussegen erneut schief. Denn Kim (20) fühlt sich offenbar von Rocco vernachlässigt.

In einem Interview beschrieb der ehemalige Dschungelcamper die Familiensituation mit Opa Uwe vor Kurzem gegenüber RTL erst einmal so: "Es ist alles noch ganz frisch. Wir beschnuppern uns alle. Es ist sehr harmonisch und sehr nett und sehr herzlich. Gucken wir mal, wo die Reise hingeht." Doch die zuletzt gegenüber Promiflash getätigte Aussage von Rocco ließ eine Beziehungskrise mit Kim befürchten. Denn obwohl die beiden schon seit Februar Eltern sind, lässt ein Heiratsantrag weiter auf sich warten. Kommt Kim derzeit etwa wegen Roccos Papa Uwe zu kurz? Schließlich haben die beiden Männer nun wohl jede Menge aufzuholen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen schon bald wieder geradegerückt werden kann und die kleine Familie wieder zur Ruhe kommt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de