Promiflash Logo
Demi Moore: Spirituelle Riten gegen LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Spirituelle Riten gegen Liebeskummer

8. Juni 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Trennung von Ashton Kutcher (35) schon über eineinhalb Jahre her ist, hat Demi Moore (50) das Ganze noch nicht hundertprozentig überwunden. Mit spiritueller Hilfe will der Hollywood-Star nun versuchen darüber hinweg kommen. Geschieden ist das einstige Traumpaar jedoch immer noch nicht. Wegen Uneinigkeiten in den Scheidungsvereinbarungen zögert sich die amtliche Trennung weiter hinaus. Wie ein Freund von Moore berichtet, nehmen der Rosenkrieg und die Trennung die 50-Jährige so sehr mit, dass sie sich nun Hilfe gesucht hat. Mit Hilfe der Astrologin Paddi Moore, die in Mexico lebt, will die Schauspielerin ihre "negative Energie" loswerden.

Im Interview mit der New York Post verrät Demis' Bekannter: "Demi hat spirituelle Anweisungen bekommen. Paddi hilft ihr, die negative Energie aus ihrem Leben zu vertreiben. Demi konzentriert sich darauf, ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu stärken. Sie versucht, ihr Karma von all dem Schmutz der Vergangenheit zu reinigen." Mit der spirituellen Hilfe will der Hollywood-Star außerdem seinen Töchtern wieder näher kommen. Wegen Moores öffentlichen Eskapaden hatten die sich von ihr abgewandt. Offenbar scheinen die Sitzungen bei der Astrologin bereits erste Erfolge zu zeigen. Der Bekannte berichtet weiter: "Demi hat allen, die ihr nahe stehen, gesagt, dass die Sitzungen mit ihrer Astrologin ihr Leben verändert hätten und ihr helfen würden, ihre Dämonen unter Kontrolle zu halten."

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de