Promiflash Logo
Hayden & Wladimir: Im 2. Anlauf klappt's bestimmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden & Wladimir: Im 2. Anlauf klappt's bestimmt

8. Juni 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (23) und Wladimir Klitschko (37) sind wirklich ein süßes Paar. Sie: 1,53 m klein, zierlich und Schauspielerin. Er: 1,98 m groß, muskulös und Box-Champion. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und trotzdem - oder gerade deshalb - scheint es in der Beziehung besser zu laufen als je zuvor.

Hayden steht aktuell für die US-Erfolgsserie "Nashville" vor der Kamera, in der sie eine Countrysängerin spielt. Zeit für ihren Liebsten findet die Schauspielerin aber trotzdem, wie sie im Interview mit der Zeitschrift Gala verriet. Wladimirs Kämpfe sind da natürlich ein absolutes Muss, aber Hayden hat noch eine Überraschung für ihren Schatz parat: extra für ihn lernt sie gerade Russisch. Ganz so gut lief es zwischen dem TV-Sternchen und dem Boxer leider nicht immer. 2011 trennte sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung, seit Beginn des Jahres sieht man sie aber wieder zusammen. Hayden ist sich sogar sicher: "Im zweiten Anlauf klappt's bestimmt." Obwohl es gerade so gut läuft, hat Wladimir aber noch keinen Verlobungsring für seine Liebste gekauft.

So verliebt, wie sich das Paar aktuell zeigt, werden früher oder später doch bestimmt die Hochzeitsglocken läuten. Wir freuen uns schon drauf!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de