Promiflash Logo
Hayden & Wladimir: Fotograf knipst Liebes-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden & Wladimir: Fotograf knipst Liebes-Comeback

19. Feb. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Na also. Dank dieser Aufnahmen dürften die Mutmaßungen über ein mögliches Liebes-Comeback vielleicht schon bald ein Ende haben.

Schauspielerin Hayden Panettiere (23) und ihr boxender Ex-Freund Wladimir Klitschko (36) turtelten nämlich endlich auffällig genug, dass ein findiger TMZ-Paparazzo sie in aller Ruhe dabei ablichten konnte. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, das Paar, dessen Beziehung im Jahr 2011 zerbrach, könne sich möglicherweise wieder zusammengerauft haben. Nachdem die Schauspielerin ihr kurzes Stelldichein mit Footballer Scotty McKnight (25) im Herbst 2012 beendet hatte, spekulierte man in wilder Vorfreude, als man sie auf einmal wieder an der Seite ihres vorangegangenen Ex-Freundes erblickte. Hayden und Wladimir wurden immer häufiger in trauter Zweisamkeit gesehen und vor allem sie beharrte darauf, man sei lediglich miteinander befreundet.

Gestern wurden die beiden dann beim innigen Miteinander in Florida gesichtet; die "guten Freunde" hielten Händchen, er sie in seinen starken Armen und der strahlende Blick, den Hayden ihrem Buddy Wladi zuwirft, spricht Bände. Hier schlagen doch ganz offensichtlich der Gong zur zweiten Runde und zwei Herzen höher, oder?

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de