Anzeige
Promiflash Logo
Spielt Carey Mulligan bald Hillary Clinton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielt Carey Mulligan bald Hillary Clinton?

8. Juni 2013, 22:59 - Promiflash

"Rodham" das ist der Titel von James Ponsoldt's neuem Film. Es ist aber auch der Mädchenname von Hillary Clinton (65).

Deren Biografie wird jetzt verfilmt. Der Film konzentriert sich vor allem auf die Zeit während des Watergate-Skandals, in der Hillary eine junge aufstrebende Anwältin war. Carey Mulligan (28) gilt als heiße Favoritin für die Hauptrolle. Äußerlich passt das ganz gut, finden wir. Dass auch ihre schauspielerische Leistung dem gewachsen ist, bewies sie zuletzt in "The Great Gatsby" an der Seite von Leonardo DiCaprio (38). Bewerberinnen für die Rolle gibt es so einige. Carey konkurriert unter anderem mit Jessica Chastain (36), Scarlett Johansson (28) und Emma Stone (24). Auch Jennifer Lawrence (22) war anfänglich für die Hauptrolle im Gespräch. Im Film soll es neben Hillarys Karriere auch um ihre Beziehung zu Bill Clinton (66) gehen. Wer den Ex-Präsidenten in jungen Jahren spielen wird, ist noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Selbst Carey Mulligans Mitwirken wurde noch nicht offiziell bestätigt, da laut Daily Mail das Rennen um die Rolle noch nicht beendet ist.

Wir sind allerdings ziemlich überzeugt, dass die aufstrebende junge Schauspielerin sich den Part sichern wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de