Arme Lindsey Vonn (28)! Gerade als sich das Ski-Ass anlässlich einer New Yorker Glamour-Gala Anfang der Woche zu einer regelrechten Styling-Prinzessin mauserte, kam plötzlich die Realität und ließ den Traum von Glanz und Glamour wie eine Seifenblase zerplatzen. Denn anstatt die Anwesenden dank ihrer traumhaften Robe zu verzaubern, wurde die Spitzensportlerin in Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2014 nämlich mal eben vor Ort zu einem unangekündigten Drogentest inklusive Pipi-Probe gebeten.

Am Montag Abend erschien Tiger Woods' (37) neues Herzblatt bei der Verleihung des Mode-Preises "CFDA-Awards" im Lincoln Center in New York. Die hübsche Athletin, die sich momentan auf die Olympischen Winterspiele 2014 in Russland vorbereitet, war in der weißen, tief ausgeschnittenen Edel-Robe von Designerin Cynthia Rowley ein echter Hingucker. Doch leider verlief die angesehene Veranstaltung mit zahlreichen angesagten Designern für Lindsey nicht ganz so glamourös wie gehofft, weiß die New York Post zu berichten. Denn inmitten der Gala wurde Lindsey in einem Anruf des Internationalen Olympischen Kommitees (IOK) mitgeteilt, dass sie sich umgehend einem obligatorischen und unangekündigten Drogentest zu unterziehen habe. Eine Quelle berichtete der Zeitung: "Lindsey traf das IOK in der Damentoilette und kein anderer durfte den Raum betreten. Sie waren für etwa fünf Minuten da drin." Das Kommitee habe von der Sportlerin verlangt, "in einen Becher zu pinkeln" und die Probe sei noch vor Ort negativ auf Drogenrückstände getestet worden.

Lindsey allerdings schien der kleine Zwischenfall herzlich wenig ausgemacht zu haben, schließlich ist sie auch durch und durch eine professionelle Sportlerin: "Wir haben viel Spaß," bestätigte sie anschließend noch kurz, bevor sie sich wieder freudig der Veranstaltung widmete.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Lindsey Vonn bei den MTV Movie Awards, Juni 2019
Getty Images
Lindsey Vonn bei den MTV Movie Awards, Juni 2019
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de