Auch wenn es im Volksmund gerne heißt "Gegensätze ziehen sich an", zeigt sich doch immer häufiger, dass auf Dauer eben doch eher das Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern" als Garant für eine harmonische und dauerhafte Beziehung dient. Ebendas scheint auch bei Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (28) der Fall zu sein, denn der Golf-Profi und das Ski-Ass sind angeblich nur deshalb so glücklich miteinander, weil sie sich so ähnlich sind!

Bei der Verleihung des CFDA Mode-Preises am Montag in New York, verriet Lindsey gegenüber dem People Magazine das Geheimnis ihrer harmonischen Beziehung: "Wir sind einfach glücklich. Wir sind gleich. Wir stehen beide an der Spitze unseres Sports und wir identifizieren uns sehr gut miteinander." Dadurch haben beide natürlich ein grundlegendes Verständnis füreinander, doch ein weiterer Grund für die anhaltende Liebe der Spitzen-Sportler sei auch die Tatsache, dass sie nur selten voneinander getrennt seien. Insbesondere, da Lindsey die nächste Zeit nur mit Krafttraining verbringen werde, sei es natürlich einfacher für die beiden, Zeit miteinander zu verbringen. "Es gibt nicht viel Distanz. Momentan gehe ich nur ins Fitnessstudio, also kann ich überall sein. Ich werde bis September nicht Ski fahren. Deshalb ist es großartig. Wir waren bis jetzt nicht viel getrennt."

Von dem aufrichtigen Liebesglück der Zwei konnte sich die Öffentlichkeit, seit deren Liebes-Outing im März, auch schon selbst überzeugen, denn auf Events strahlen beide regelmäßig um die Wette und auch von Hochzeit ist bereits die Rede. Wir hoffen für das sportliche Paar, dass es noch lange auf Wolke Sieben schwebt und wünschen für die Zukunft alles Gute.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Lindsey Vonn bei den MTV Movie Awards, Juni 2019
Getty Images
Lindsey Vonn bei den MTV Movie Awards, Juni 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de