Promiflash Logo
James Franco: Hochzeit mit Game of Thrones-Emilia?ActionPressZur Bildergalerie

James Franco: Hochzeit mit Game of Thrones-Emilia?

9. Juni 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Hoppla, da scheint es ja ganz schön ernst zu werden! Erst im März dieses Jahres gaben Seth MacFarlane (39) und Emilia Clarke (26) ihre Trennung bekannt und jetzt soll die schöne Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Daenerys Targaryen in Game of Thrones bekannt wurde, angeblich schon mit Kollege James Franco (35) liiert sein.

Dieser ist von seiner neuen Freundin und Filmpartnerin - die beiden stehen gerade gemeinsam für "The Garden of last Days" vor der Kamera - dermaßen begeistert, dass er sich sogar vorstellen kann, seine Emilia schon ganz bald vor den Traualtar zu schleppen. Zwar treffen sich die beiden erst seit einigen Wochen, doch offenbar hat der Blitz da ganz schön eingeschlagen. "James ist total verknallt", verriet jetzt eine Quelle gegenüber dem Star Magazine. "Er sagt, Emilia ist die wundervollste Frau, die er jemals getroffen hat, und er will sie so schnell wie möglich heiraten. Er plant gerade nur noch den perfekten Antrag." Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an, doch ob Emilia so schnell Ja sagen wird? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden Turteltauben weitergeht!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de