Promiflash Logo
Lauren Conrad: Produzentin von neuer Reality-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: Produzentin von neuer Reality-Show?

9. Juni 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Alle Fans, die gerne Lauren Conrads (27) Abenteuer in "Laguna Beach" und The Hills verfolgten, werden sich darüber freuen, dass sie mit dem Gedanken spielt, vielleicht mal wieder ein Reality-Format zu machen. Zwar ist noch nichts konkret in Planung, abgeneigt wäre die bis über beide Ohren in ihren Freund William Tell (33) verliebte Lauren aber nicht.

Auch wenn ihr im Nachhinein so mache Modesünden von damals peinlich sind, erinnert sich die 27-Jährige, die neben der TV-Karriere auch mit dem Designen von Mode und als Autorin erfolgreich ist, gerne an die Zeit zurück. Lauren betonte im Interview mit Us Weekly jedoch, dass das Reality-Fernsehen seit den anfänglichen Zeiten, in denen sie darin mitwirkte, viel von seinem Charme verloren und sich zum Negativen verändert habe. "Früher war es recht unschuldig, denn von uns machte es niemand, um irgendwelche Deals oder anderen Vorteile zu bekommen - wir waren einfach alle Freunde und es klang nach einer coolen Sache, deshalb haben wir es gemacht. Wir haben eine Art Dokumentation gedreht. Es handelte sich einfach um eine Gruppe von Freunden, die sich wie immer verhalten hat. Ich glaube, dass das im heutigen Zeitalter des Reality-Formats nicht mehr möglich ist", erzählte die 27-Jährige.

Trotz dieser negativen Bewertung heutiger Reality-Beispiele, hätte Lauren, die, wie sie verriet, mit den meisten ihrer früheren Show-Kollegen auch heute noch befreundet ist, Lust, selbst mal ein solches Format zu verwirklichen - nämlich als Produzentin. "Über die Jahre habe ich mit unterschiedlichen Leuten darüber geredet. Aktuell habe ich nicht die Zeit dafür, etwas möglichst Gutes zu machen. Der richtige Moment ist bisher nicht gekommen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass er noch kommen wird!" Ob Lauren Conrad heimlich schon an einem Projekt bastelt? Ihre Fans fänden das sicher richtig cool.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de