Promiflash Logo
Michelle Hunziker wünscht sich ein MädchenActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Michelle Hunziker wünscht sich ein Mädchen

9. Juni 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Wenn man schwanger ist, wünscht man sich vor allem eins: Dass alles glatt geht und ein gesundes Baby zur Welt kommt. Das Geschlecht des Nachwuchses ist dabei eigentlich erst einmal egal. Die Betonung liegt auf "eigentlich". Denn wenn es sich Mama in spe aussuchen könnte, hat sie meist durchaus eine Vorstellung, ob sie am liebsten eine Tochter oder einen Sohn hätte.

So ergeht es auch Michelle Hunziker (36), die momentan ihr zweites Kind erwartet. Sie hat bereits eine Tochter und wünscht sich auch jetzt wieder ein Mädchen, weil sie hofft, dass bei weiblichem Nachwuchs waghalsige Hobbys ausbleiben. "Wenn es ein Mädchen wird, wird er verrückt nach ihm sein. Wie alle Papas. Die Kleine wird ihn um den Finger wickeln! Wenn es ein Junge wird, wird er Autos lieben. Davor habe ich schon Angst. Da hoffe ich fast, dass es ein Mädchen wird, denn Tomaso liebt alles, was mit Autos zu tun hat. Ich hasse es. Ich hasse Geschwindigkeit und ich habe in Autos oft Angst", erklärte sie gegenüber der Bild. Doch auch so manch ein Mädchen liebt Sportwagen und rasante Touren, liebe Michelle...

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de