Anzeige
Promiflash Logo
One Direction: Jetzt haben sie ein eigenes ParfümGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Jetzt haben sie ein eigenes Parfüm

9. Juni 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Der Duft von One Direction liegt in der Luft, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die fünf Briten haben nämlich nun ihr erstes Parfüm präsentiert. Bei einem Event in The Gherqin in London enthüllten die Sänger ihren ersten eigenen Duft.

Niall Horan (19), Harry Styles (19), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (19) und Zayn Malik (20) sagten, dass sie es kaum erwarten konnten, endlich ihr erstes eigenes Parfüm, das den Namen "Our Moment" trägt, herauszubringen. Deutsche Fans müssen sich leider noch ein wenig gedulden, da der Duft zunächst nur im Londoner Luxus-Kaufhaus erhältlich sein wird. Auf Twitter schrieb Harry: "Der 1D Duft heißt (Trommelwirbel)...Our Moment! Und er riecht nach einem Sommertag." Niall verriet, dass er sich erstmal an den Rest seiner Familie gewandt hat und sie das Parfüm getestet haben, um auch wirklich sicher zu gehen, dass ihre Fans damit zufrieden sein werden. "Meine Familie hat es ausgetestet und sie lieben den Duft. Wir können es kaum erwarten, den Duft all unseren Fans auf der ganzen Welt zu präsentieren", schrieb er.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de