Taylor Swift rockt Konzert mit den Rolling Stones!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
9. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Jaja, für Country-Sängerin Taylor Swift (23) könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Neben unzähligen Chart-Erfolgen und Auszeichnungen wurde der jungen Dame nun nämlich auch noch eine ganz besondere Ehre zuteil, denn sie durfte live mit den Urgesteinen der Rockmusik - den Rolling Stones - auf einem ihrer Konzerte der aktuellen "50 And Counting"-Tour performen.

Anzeige
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images

Am Montag kündigte Mick Jagger (69) Taylors Auftritt in Chicago bereits voller Vorfreude via Twitter an: "Freue mich darauf, heute Nacht mit Taylor Swift zu singen! Fragt ihr euch schon, welches Lied wir bringen werden?" Das ungleiche Duo performte den Song "As Tears Go By" inklusive einer kleinen Tanzeinlage und brachte die Menge zum Jubeln. Am nächsten Tag bedankte sich der Ur-Rocker dann auch ganz brav für die weibliche Verstärkung. "Es war großartig, letzte Nacht mit dir zu singen und die Drehung zu machen!" Auch Taylor zeigte sich von diesem einmaligen Erlebnis mehr als begeistert und postete als Antwort ein Foto der beiden, zu dem sie schrieb: "Für immer Freunde" und "Niemals in meinen wildesten Träumen. Danke an die Rolling Stones, dass ihr mich eingeladen habt, in Chicago mit euch zu singen."

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

In einem kurzen Interview direkt nach ihrem Auftritt gab sich die Sängerin noch ganz fassungslos. "Ich bin gerade von der Bühne gekommen und habe mit den Rolling Stones gespielt. Das ist nichts von dem ich dachte, dass es jemals in meinem Leben passieren würde," gestand sie fasziniert gegenüber Bang Showbiz. "Sie gehören zu den wenigen Bands, bei denen man Fans sieht, die seit Jahrzehnten zu den Shows gehen und immer wieder kommen wollen. Die Art, wie sie alles, was sie haben, in jede Performance reinlegen, macht ihre Fans so treu. Es war ein riesiger Einfluss für meine ganze Perspektive auf meine Karriere." Hört sich doch ganz danach an, als sei dies tatsächlich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil