Promiflash Logo
Verkuschelt! So süß ist Jessica Simpsons FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Verkuschelt! So süß ist Jessica Simpsons Familie

9. Juni 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (32) genießt zurzeit ihr Familienglück in vollen Zügen. Die Sängerin ist aktuell schwanger mit Baby Nummer zwei und wird voraussichtlich schon im nächsten Monat entbinden! Kurz nach der Geburt sollen dann auch schon die Hochzeitsglocken für sie und ihren Angebeteten Eric Johnson (33) läuten.

Wie liebenswert ihre kleine Familie ist, zeigt sie nun mit einem zuckersüßen Bild auf Twitter: Auf dem Foto sind Eric und Töchterchen Maxwell (1) ganz verschmust zu sehen, wie sie beide seelenruhig schlafen. Hoffentlich hat Jessica mit ihrem niedlichen Schnappschuss keinen aufgeweckt! Schließlich wäre es zu schade, wenn dieser Anblick zerstört worden wäre. Glücklicherweise scheinen Papa und Kind in einen derart heftigen Tiefschlaf gefallen zu sein, dass Mama völlig unbemerkt blieb, während sie diesen zauberhaften Moment festhielt. Wir finden das Pic einfach nur niedlich und wünschen uns noch viel mehr davon! Am besten auch bald noch mit Söhnchen/Brüderchen, der sich dann daneben kuschelt!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de