Anzeige
Promiflash Logo
Cyndi Lauper räumt bei den Tony-Awards ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cyndi Lauper räumt bei den Tony-Awards ab!

10. Juni 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

Cyndi Lauper (59)! So hieß die große Gewinnerin bei den diesjährigen Tony Awards in der New Yorker Radio City Music Hall. Mit ihrem Stück "Kinky Boots" gewann die Sängerin am vergangenen Sonntag sechs der begehrten Theaterpreise, unter anderem für das beste Musical. Nominiert war das Stück sogar für 12 Trophäen. "Man fliegt um die ganze Welt für Anerkennung - und vergisst, dass man einfach in seinem Vorgarten schauen muss", sagte die fast 60-Jährige zu der großen Ehre, die ihr an diesem Abend zuteil wurde.

Auch die Musicals "Pippin" und "Matilda" waren mit vier Auszeichnungen gut dabei. "Wer hat Angst vor Virgina Wolf?" bekam immerhin drei Awards, unter anderem für Tracy Letts (47) als bester Darsteller. Eine große Überraschung, denn damit stach er Hollywood-Schauspieler Tom Hanks (56) aus, der für seine Rolle in "Lucky Guy" nominiert war. Schade für den erfolgreichen Kalifornier, immerhin ist der Tony Award der wichtigste amerikanische Theaterpreis. Für seinen Kollegen Tracy Letts ist es immerhin schon der Zweite! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Cyndi Lauper bei den Billboard Women In Music 2019Getty Images
Cyndi Lauper bei den Billboard Women In Music 2019
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de