Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Lovelyn: Keine Chance im Model-Business?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Lovelyn: Keine Chance im Model-Business?

10. Juni 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gelang es der 16-jährigen Lovelyn den diesjährigen Sieg bei Germany's next Topmodel einzuheimsen. Für die Schülerin ein absoluter Glücksmoment und die Chance schlechthin es ihren Vorgängerinnen Lena Gercke (25), Luisa Hartema (18) und Sara Nuru (23) gleichzutun und eine Karriere als Model zu starten. Nach der ersten Euphorie dürfte allerdings nun die erste Ernüchterung folgen, denn für Lovelyn hagelt es Kritik.

Erst kürzlich musste die diesjährige GNTM-Siegerin sich von einer Agenturchefin anhören, dass sie für die Modelbranche viel zu breite Hüften habe. Jetzt prophezeit auch Model-Kollegin Franziska Knuppe (38) einen erschwerten Start, allerdings nicht wegen Lovelyns Figur: "Es ist schwierig, wenn du auf so einem Level anfängst und du bist natürlich eher ein Fernsehstar, als ein Model." Ist es also am Ende für 'Baby Beyoncé' unmöglich sich als Mannequin zu etablieren? Die Zeit wird zeigen, wer am Ende recht behält: Heidi Klum (40), die in ihrem jungen Schützling das größte Potenzial fürs Model-Business sah, oder die kritischen Stimmen, die nicht an einen dauerhaften Erfolg von Lovelyn glauben.

Franziska Knuppes Worte könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge noch einmal in vollen Länge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de