Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Neuzugang Linda Marlen Runge hat's geschafft!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuzugang Linda Marlen Runge hat's geschafft!

10. Juni 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wird sie voraussichtlich ab Folge 5301 zu sehen sein: Neuzugang Linda Marlen Runge (27)! Sie wird die Rolle der Andrea "Anni" Brehme übernehmen und bei so manch einem ganz schön anecken, schließlich ist sie alles andere als gewöhnlich. Anni steht auf Frauen, One Night Stands und Tattoos, und wird den GZSZ-Kiez sicherlich ganz schön aufmischen!

Schauspielerin Linda freut sich jedenfalls schon sehr auf die neue Herausforderung und kann ihr Glück kaum fassen, wie sie im Interview mit gzsz.rtl.de verriet: "Hier mitzuspielen, ist so ziemlich das Lustigste, Spaßigste und Spannendste, was mir seit langer Zeit passiert ist und bisher hab ich jeden Tag genossen und ich hoffe, das bleibt so!" Na, davon gehen wir einfach mal aus. Bisher konzentrierte sich Linda mehr auf ihre Musikkarriere und war ganz überrascht, als sie die Zusage von GZSZ bekam.
"Hauptberuflich bin ich eigentlich Musikerin, war die letzten 10 Jahre musiktechnisch unterwegs, die letzten zwei Jahre in Mexiko und bin jetzt zufällig hier gelandet."

Die Zusage musste sie auch erst einmal verdauen, denn eigentlich war Linda schon fast wieder auf dem Weg zurück nach Mexiko, als sie die Nachricht erreichte. "Das Telefon hat geklingelt, ich bin kurz rausgegangen. Als ich das Ja bekommen habe, musste ich mich hinsetzen, weil meine Beine zu Gummi wurden. Dann bin ich zurück ins Wohnzimmer gestolpert, war kreidebleich und hab nur gesagt: 'Ich hab es geschafft' und dann sind mir die Tränen gekommen. Den anderen dann auch. Meine Oma hat erst einmal eine Pulle Sekt geköpft, die ich dann auch mehr oder weniger alleine getrunken habe. Danach ging es mir wieder gut."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de