Promiflash Logo
Ian Ziering lässt in Vegas die Hüllen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Ziering lässt in Vegas die Hüllen fallen

10. Juni 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Was war das nicht für eine schöne Nachricht, als im April bekannt wurde, dass der 90er-Star Ian Ziering (49) der neue Gast-Tänzer bei den weltberühmten Strippern der Chippendales wird. Zwar hat der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darsteller schon Tanz-Erfahrung gesammelt, aber die Damenwelt mit seinem Körper zu begeistern, dürfte auch für ihn Neuland gewesen sein.

Dieses Wochenende war es dann endlich so weit: Der mittlerweile 49-jährige Ian hatte seinen ersten Auftritt als Chippendale und konnte sich dabei sogar sehen lassen. Wie die Daily Mail berichtet, hat der Schauspieler drei Monate lang ausgiebig trainiert, um fit genug für den großen Auftritt zu werden. Und die harte Arbeit zeigt tatsächlich Erfolg, denn Ian kann einen definierten Body inklusive Sixpack vorweisen. Auch in Sachen Bräune hat der Chippendale-Neuzugang alles gegeben, um mit den anderen Tänzern mitzuhalten. Da hat es sicher dem ein oder anderen weiblichen Fan die Sprache verschlagen. Dazu gehört wohl auch Ians ehemalige Beverly Hills-Kollegin Jennie Garth (41), die sich sofort nach dem Termin des Auftritts erkundigt hat. Aber wer wäre da nicht neugierig!

Bis Ende Juni wird der TV-Star noch gemeinsam mit den Chippendales auftreten. Falls also jemand zufällig in nächster Zeit in Las Vegas ist, hätten wir da einen interessanten Freizeit-Tipp...

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de