Promiflash Logo
Beverly Hills 90210: Ian Ziering wird ChippendaleMichael Buckner / StaffZur Bildergalerie

Beverly Hills 90210: Ian Ziering wird Chippendale

17. Apr. 2013, 22:20 - Promiflash Redaktion

2007 nahm er noch bei der Tanz-Show Dancing with the Stars teil, in Zukunft wird "Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering (49) vor allem ohne Kleidung tanzen. Wie TMZ berichtet, wird der Schauspieler die berühmten Chippendales in Las Vergas als Gast-Tänzer verstärken.

Demnach wird der 90er-Star ab Juni mit den anderen Strippern im Rio All-Suite Hotel & Casino zu sehen sein. Weibliche Fans der Serie können nun endlich ihre Steve Sanders-Fantasien ausleben. Seit dem Serien-Aus für "Beverly Hills 90210" lief es bei Ziering beruflich nicht besonders gut. Neben Gastrollen in US-Serien wie "JAG - Im Auftrag der Ehre" oder "Springfield Story", hatte er nur wenige Rollen in B-Movies. Privat läuft es dagegen besser. Der Schauspieler ist seit 2010 mit Erin Ludwig verheiratet und erwartet das zweite Kind mit seiner Frau.

Ian Ziering ist nicht der erste Promi, der die Show-Truppe als Gast unterstützt. Zuvor präsentierten schon "Blossom"-Star Joey Lawrence (36), Ex-"98 Degrees"-Mitglied Jeff Timmons (39) und Ex-"Bachelor" Jake Pavelka (35) ihre Waschbrettbäuche auf der Bühne.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna
Getty Images
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna
Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de