Dass Justin Bieber (19) nicht mehr der süße, unschuldige Junge ist, den er zu Beginn seiner Musikkarriere vor fünf Jahren verkörperte, ist schon lange allzu deutlich. Seit etlichen Monaten tut der ehemalige Schmuse-Sänger nun alles dafür, das Image des lieben Teenie-Schwarms loszuwerden. Durch Party-Eskapaden, Drogen-Experimente und fragwürdige Twitter-Posts kämpft er - mittlerweile erfolgreich - gegen seinen früheren Ruf an. Nun hat der Bieber einen neuen Coup gelandet: Bei Instagram teilte er jetzt ein Bild mit seinen größtenteils noch halbwüchsigen Fans, das so manche Mutter sicherlich in Rage gebracht haben wird.

Auf dem Foto steht ein schlichter BH im Zentrum, der etwas verloren auf der Bühne liegt, auf der Justin offensichtlich gerade performt. Im Hintergrund sieht man seine kreischenden Fans, die ihn feiern und seinen Auftritt anfeuern. Justin kommentierte den Schnappschuss mit folgenden Worten: "Ich schätze, jeder wird mal erwachsen."

Mit diesem Bild will Justin uns offensichtlich zeigen, dass auch er mittlerweile in die Geheimnisse der Erwachsenenwelt eingeweiht ist - und dass bei seinen Konzerten statt Teddies und Fanposter nun eben Unterwäsche auf die Bühne fliegt. Total erwachsen, Justin!

Justin Bieber und Lil Wayne bei einem Boxkampf
Al Bello / Getty Images
Justin Bieber und Lil Wayne bei einem Boxkampf
Justin Bieber und Floyd Mayweather
Jason Merrit / Getty Images
Justin Bieber und Floyd Mayweather
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de