Promiflash Logo
Justin Bieber: Wilde Party im StripclubGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wilde Party im Stripclub

6. Juni 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Was kann man zum lieben Justin Bieber (19) eigentlich noch sagen? Nach Rüpel-Verhalten, Baby-Gerüchten und Nachbarschafts-Terror sorgt der Sänger jetzt für die nächste Schlagzeile und auch die ist nicht gerade förderlich für das angekratzte Image des Tennie-Stars.

Dass er mit seinen Freunden die ein oder andere Nacht durchfeiert, kann man ihm ja nicht verübeln, wäre da nicht ein kleines Problem, das der Kanadier nur zu gerne ignoriert. Mit seinen 19 Jahren ist Justin in den USA nämlich noch nicht volljährig und ein exzessives Clubbing somit für ihn verboten. Das stört den Biebs aber überhaupt nicht und so ist er am Sonntag in Miamis Nachtleben eingetaucht. RadarOnline zufolge wurde der Sänger an verschiedenen Party-Hotspots gesichtet - natürlich auch im Dunkeln mit Sonnenbrille. Was sein muss, muss sein. Zum Abschluss der Party-Nacht ging es für Justin dann noch in den Wonderland Stripclub. Wie andere Gäste bestätigten, hat es der 19-Jährige dort ziemlich krachen lassen und bis 6 Uhr morgens gefeiert. Anscheinend ist er dabei auf den Geschmack gekommen, denn schon am nächsten Tag zog Justin mit einigen durchaus attraktiven Mädels erneut um die Häuser.

Viel Zeit zum Feiern wird ihm aber nicht mehr bleiben, denn ab Ende Juni ist Justin Bieber mit seiner "Believe"-Tour in den USA und Kanada unterwegs.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de