Es ist offiziell! Nach ihrer karibischen Traumhochzeit im Dezember 2012 erwarten Schauspieler Stephen Amell (32) und Model Cassandra Jean (27) nun auch ihr erstes gemeinsames Kind. Der Frauenschwarm, der bereits durch Gastauftritte in Erfolgs-Serien wie Vampire Diaries, CSI oder 90210 auf sich aufmerksam machte, gelang mit der Hauptrolle in der Mystery-Serie "Arrow", die im Oktober 2012 im US-Fernsehen anlief, der internationale Durchbruch.

Im Interview mit ET Canada sprachen die werdenden Eltern über ihre ersten Schwangerschafts-Erfahrungen. "Ich hatte bis jetzt noch keine Gelüste," verriet Jean, "aber Stephen ist großartig." Kein Wunder, schließlich platzt der fast vor Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs. "Ich bin aufgeregt, nein ich bin nicht aufgeregt... Ich bin sehr aufgeregt! Und ich bin sicher, dass das vielleicht von nervöser Energie begleitet wird, aber nur auf eine gute Weise." Wie weit Jean in ihrer Schwangerschaft schon ist, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten.

In "Arrow" spielt Stephen die Rolle des Playboys und Milliardärs Oliver Queen. Nach einem tragischen Schiffsunglück war er jahrelang vermisst und für tot gehalten worden, bis man ihn schließlich auf einer Pazifik-Insel findet. Zurück bei seinen Liebsten realisiert er jedoch, dass ihn die Zeit auf der Insel nachhaltig verändert hat und beschließt, sich eine Geheimidentität zuzulegen. Während er tagsüber weiterhin die Fassade des unbekümmerten Frauenhelden aufrecht erhält, versucht er fortan als "Arrow" nachts das Unrecht in seiner Heimatstadt Starling City zu bekämpfen und Wiedergutmachung für frühere Vergehen zu leisten. Obwohl in den USA mittlerweile die komplette erste Staffel ausgestrahlt wurde und die zweite bereits in den Startlöchern steht, ist aber leider noch nicht bekannt, wann die Serie auch nach Deutschland kommt.

Wir gratulieren dem süßen Paar ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Stephen AmellApega / WENN
Stephen Amell
Stephen Amell und Cassandra JeanWENN
Stephen Amell und Cassandra Jean
Stephen AmellBrian To / Wenn
Stephen Amell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de