Promiflash Logo
Ganz plötzlich! Mario Balotelli hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz plötzlich! Mario Balotelli hat sich verlobt

11. Juni 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Durch das Liebesleben von Star-Kicker Mario Balotelli (22) blickt nun wirklich niemand mehr durch. Nachdem erst bekannt wurde, dass er sich von seiner Kurzzeitfreundin Fanny Neguesha (22) trennte, stehen aktuell offenbar wieder alle Zeichen auf Versöhnung. Und wie sie das tun!

Denn wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, hat der 22-jährige Italiener seiner Liebsten jetzt sogar einen Antrag gemacht. Am Wochenende kniete sich Mario mit einem 117.000 Euro teuren Ring vor seine Angebetete und stellte ihr die Frage aller Fragen. Dem Diamantring und ihrem Wieder-Lover konnte Fanny wohl nicht widerstehen und hat 'Ja' gesagt. Ein Freund des Paares hat auch schon einige Details zum Liebesglück verraten: "Die beiden haben in der Vergangenheit öfter über Hochzeit gesprochen. Jetzt hat Mario aber Nägel mit Köpfen gemacht. Er hat sie gefragt und sie hat sich sehr gefreut. Jetzt fahren die beiden in den Urlaub und beginnen mit der Planung der Feier." Demnach wird jetzt alles wohl ziemlich schnell gehen, und das, obwohl Fanny und Mario erst seit sechs Monaten liiert sind, zwischendurch aber bereits getrennt waren.

Sollte es der Fußballer nun aber ernst meinen, muss er dringend seinen bisherigen Lebensstil ändern und die vielen anderen Frauen endlich vergessen. Wir sind gespannt, ob ihm das gelingen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de